Schrift neu tönen

Wenn Grabsteine mit eingemeißelter Schrift schon einige Jahre auf dem Friedhof stehen, kann die Farbe in den Buchstaben durch Umwelteinflüsse verblassen.

Der Schriftzug wird dann unleserlich und bedarf einer Erneuerung.

Das ist meistens unkompliziert und wird von uns vor Ort auf dem Friedhof gemacht.

Ohne Schriftfarbe

Die Schrift von diesem Familien Grabstein kann man nur noch schlecht lesen.

 

 

Mit Blattgold

Die Schrift wurde von uns mit echtem Blattgold ausgelegt und ist nun wieder gut lesbar.

 

 

Wiesengräber
Urnengräber
Einzelgräber
Doppelgräber

Aktuelles

1. März 2015: Dominik Hundt führt den Familienbetrieb in der 3. Generation weiter.
1. April 2014: Klaus G. Hundt feiert 50 jähriges Berufsjubiläum. Quelle: Siegener Zeitung
26. November 2013: Firma Hundt liefert neuen Altar, Ambo und Tabernakel für die St. Anna Kapelle in Herzhausen. Quelle: MAIPRESS
4. Juli 2013: Bildhauer Dominik Hundt gestaltet Juden Gedenkstein für Hilchenbach. Quelle: Stadt Hilchenbach
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dominik Hundt - Bildhauer - Die gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Das Kopieren oder Vervielfältigen ist nicht gestattet.